32. Blasmusikfest in Wien

Bereits zum 2. Male nach 1993 durfte der Musikverein Arnreit gemeinsam mit dem Musikverein St. Oswald beim österreichischen Blasmusikfest in Wien das Bundesland OÖ vertreten.
25 Musikkapellen aus allen österreichischen Bundesländern und Südtirol sowie eine Gastkapelle aus Italien gastierten beim 32. österreichischen Blasmusikfest in Wien. Am Samstag vormittag spielten die Musikkapellen in allen Wiener Bezirken auf. Um 15.00 Uhr marschierten die Musikkapellen vom Maria-Theresien-Platz über die Ringstraße zum Rathhausplatz. Ein gemeinsames Abschlusskonzert mit rund 1.200 Musikerinnen und Musikern war der Höhepunkt der Veranstaltung. Die künsterlische Gesamtleitung hatte Prof. Hans Schadenbauer inne.
Nach dem gelungenen Festakt hat Bürgermeister Dr. Michael Häupl zu einem Empfang im Arkadenhof des Wiener Rathauses eingeladen.