Einladung zum Konzert

Wir laden euch recht herzlich zu unserem Jahreskonzert am 6. Jänner 2013 ein. Ein bunter Melodienstrauß wird wieder zum Besten gegeben.

Kapellmeister Kons. Josef Herrnbauer hat wieder ein vielseitiges Programm zusammengestellt. So werden unsere vergoldeten Jungmusiker sich mit einem Solostück vorstellen. Mag. Dietmar Azesberger hat „Askereia“ komponiert. Er beschreibt mit diesem Stück den Heimweg zweier Menschen nach der Christmette. Die dunklen Wolken, die bitterkalte Nacht lässt so manchen Gedanken aufkeinem, welche die beiden in Angst und Schrecken versetzt.

Aktive Musikerinnen und Musiker quälen sich mit der russischen Sprache. Die Moskauer Nacht (Moscow Night) wird nicht nur instrumental gespielt, sondern vom Musikchor gesanglich dargeboten. So werden aber auch noch weitere Musikstücke mit Gesang gespielt.

Freuen Sie sich auf ein tolles Konzert am 6. Jänner 2013 im Gasthaus Koblmüller in Liebenstein. Das Konzert wird um 14.00 Uhr und um 20.00 Uhr gespielt. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.

Presseberichte: