Geburtstagsständchen für Josef Steininger

Wirklich überrascht war unser Ehrenkapellmeister und Ehrenbezirkskapellmeister Konsulent Josef Steininger, als wir heute in der Früh in großer Besetzung zum Geburtstagsständchen aufmarschiert sind.

Die Überraschung und Freude war deshalb so groß, da er ja für 10. April 2012 zur großen Geburtstagsfeier eingeladen hatte und somit nicht mit einem Ständchen gerechnet hatte. Josef Steininger feiert heute und die Folgetage seinen 90. Geburtstag.

Auch Aloisia Gierlinger feierte an diesem Tag Ihren 90. Geburtstag. Beide feierten dies bei einem Gottesdienst, der von der Bläsergruppe No-Hoiz und dem Kirchenchor Arnreit gestaltet wurde.

Die große Feier fand dann am 10. April 2012 im Gasthaus Koblmüller statt. Viele Ehrengäste erwiesen dem Jubilar die Ehre. So waren unter den Ehrengästen Vertreter sowohl der Landes- als auch Bezirksleitung vertreten. Auch der Bürgermeister Johann Reiter, der Feuerwehrkommandat Klaus Lindorfer und unser Herr Pfarrer, Mag. Gottfried Fischer feierten in gemütlicher Runde. Als besonderer Gast war GD a. D. Mag. Dr. Ludwig Scharinger in unserer Runde. Zur Überraschung für den Jubilar spielte Ludwig Scharinger mit seinem Combo auf.

Der Musikverein Arnreit wünscht Ihrem Ehrenkapellmeister alles Gute und viel Gesundheit für die weiteren Lebensjahre.