Jungmusikernachmittag 2016

Draußen trüb, kalt und leicht regnerisch. Das sind die optimalen Voraussetzungen, um einen Jungmusikernachmittag abzuhalten. Es war bereits der 32. Jungmusikernachmittag und er hat nichts an Aktualität eingebüßt. Viele junge Musiker standen cool auf der Bühne und gaben ihr Bestes. Es gibt kaum noch Solisten, sondern es wird schon in kleinen Ensembles gespielt. Das macht den Nachmittag für die Zuhörer noch viel interessanter. Eltern, Großeltern und Freunde besuchten die Veranstaltung, sodass das Pfarrheim wieder zur Gänze gefüllt war.

Als Gage für den Auftritt wurden die jungen Künstler noch zum Wirt z’Arnreit eingeladen.

Bei so einem tollen Nachwuchs braucht sich somit der Musikverein Arnreit keine Sorgen um den Nachwuchs machen.