Sie feiert den 40. Geburtstag

Heute wurde mal keiner Musikerin gratuliert, sondern einer Marketenderin. Daniela feiert ihren 40. Geburtstag und war seit 2003 in dieser Funktion tätig. Sie ist somit die längstdienende Markedenterin unseres Musikvereines. Die Latte liegt somit für die Nachfolgerinnen hoch!

Daniela hatte am 11. September 2003 bei der Herbstoffensive der RLB im Design-Center Linz ihren ersten Auftritt. Sie war bei mehr als 20 Marschwertungen, sowohl im Bezirk Rohrbach als auch bei Gastauftritten in anderen Bezirken an vorderster Front dabei. Ihre erste Marschwertung in Pühret wird ihr wohl ewig in Erinnerung bleiben. Es hat in Strömen geregnet.

Liebe Daniela, alles Gute zu deinem heutigen Freudentag und vielen Dank für deinen geleisteten Einsatz. Weiterhin viel Gesundheit und Freude mit der Musik, wenn auch nur passiv als Zuhörerin.